~MelliSh~ Gratis bloggen bei
myblog.de

++✬OMG xDD✬++

 Was hab ich nur getan xDD...Genau das kann ich mich jetzt echt nur noch fragen...

*zum letzten Post runterschiel*

*räusper*

Hilfe XD~ und wenn ich dann noch überlege wie sie auf ihre Miyavi Karte reagiert hat o,o

jeijei~ XD also das wird echt nen sehr, sehr amüsantes Konzert...

hrhr freu mich schon drauf <33

aber nicht das ich dich an die Leine nehmen muss ne Merii ;P

4.8.09 16:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


merii (11.8.09 16:00)
Och du hast mich nur komplett für Miyavi begeistert und unser RPG ist grad so ziemlich das Wichtigste, aber sonst ist alles gaaaanz normal. *ggg*


merii (11.8.09 16:02)
..an die Leine nehmen? xD
Aus Angst, dass ich sonst auf die Bühne spring und Miyavi zu uns zerre, damit er für uns unpluggt "Hit the Load Jack" singt? >D
Sowas würde ich doch niemals versuchen~ >D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen