~MelliSh~ Gratis bloggen bei
myblog.de

++✬ingo✬++

Welch Ironie. xD
Ingo war derjenige, der Daniel und mich ende 04 quasi zusammengebracht hat und jetzt ist er derjenige, der uns mitte 09 quasi in die Scheidung begleitet. xDDD~
Der arme Kerl.
Dabei war er damals nur mein Ausbilder und ist heute nur mein Jobtrainer. |D
merii am 11.9.09 01:06


++✬xDDDDDDDDDDD✬++

OMG wie geil! xDDDDDDDDDDDD
Hab Sui gestern vollgejammert, weil es mich immer noch sehr beschäftigt, dass Uwe an meinem Geburtstag mehr als nur mit mir geflirtet hat, obwohl er Family hat...
Grad hab ich ihr ein Foto von ihm und meinem ersten Blumenstrauß (inkl. 2 roten Rosen *HUST* xD) gezeigt:
*Foto von Uwe und Bodo schick*
Ruki'sOllesYuu-chan: Der linke da, der hat gegrabscht. >(
Ruki'sOllesYuu-chan: ach ja~ mein erster blumenstrauß O___O
*Foto vom Blumenstrauß schick*
Yuu'sOllesRuki-chan: schick also die blumen XD
Ruki'sOllesYuu-chan: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DER war gut! *gröhl*
merii am 2.9.09 20:13


++✬rukilein✬++

ich will die allerbeste sein, wie keine vor mir war ganz allein fang ich ihn mir ich kenne die gefahr ich streife durch das ganze land und suche weit und breit mein rukilein um zu verstehen, was ihm diese macht verleiht rukilein komm schnapp ihn dir -nur ich und du- in allem was ich auch tu rukilein -ooooh mein bester freund- komm retten wir die welt rukilein komm schnapp ihn dir -dein herz ist gut- ich vertraue auf deinen mut ich lern von dir und du von mir rukilein komm schnapp ihn dir komm und schnapp ihn dir rukilein
merii am 27.8.09 20:21


++✬yes i caaaaaaaaaaa~n xD✬++

*räusper*

ähm ja XD ...denke Video spricht für sich njahah

*auf Fuchs-san mach*

hrhr~ 

 

*dauerschleife laufen lass*

 

Yes youuuuuuuu caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~nnnnnnn~ xD

 

I love it <333~ ne merii? ;P

Sui am 25.8.09 21:46


++✬zum kotzen✬++

Das kann doch alles nicht wahr sein...
Sperre vom Amt, gut akzeptiere ich.
Aber das mir nen Seminar aufgequatscht wird und ich mit weiteren Sperren rechnen muss, wenn ich ablehne passt mir nicht.
Was mich aber am meisten ankotzt ist, dass man mir bei Real erst versichert, dass ich an meinem Geburtstag frei hab und nun wo ich gerade das Seminar angekündigt hab, heißt es, dass ich wegen Personalmangel für jemanden einspringen muss und das ich halt Pech gehabt habe.
Wozu soll ich überhaupt erst versuchen, mehr Selbstbewusstsein aufzubauen und mich überwinden, Sachen anzusprechen, die mir eh schon unangenehm sind, wenn ich letztendlich eh wieder als Bimbo abgestempelt werde?
Ich will nur noch hier raus...
merii am 14.8.09 12:07


++✬OMG xDD✬++

 Was hab ich nur getan xDD...Genau das kann ich mich jetzt echt nur noch fragen...

*zum letzten Post runterschiel*

*räusper*

Hilfe XD~ und wenn ich dann noch überlege wie sie auf ihre Miyavi Karte reagiert hat o,o

jeijei~ XD also das wird echt nen sehr, sehr amüsantes Konzert...

hrhr freu mich schon drauf <33

aber nicht das ich dich an die Leine nehmen muss ne Merii ;P

Sui am 4.8.09 16:11


++✬xD✬++

Das kommt dabei raus, wenn ich 26Std. wach bin:
*Hot n' Cold hör*
*an AoixUruha denk*
"Yuu hat Kouyou auf die Wange geküsst. oo
Und er hat es sich GEFALLEN LASSEN! O_O"
In dem Moment brüll ich die Textstelle, die grad lief lauthals durch die Straße:
xD~
"Someone, call a Doctor!"
xD~
merii am 4.8.09 11:23


 [eine Seite weiter]